28 Februar 2013

mehr als nur lässig - Lederjacken

Ob in rot, grau, oder schwarz, Glattleder oder Wildleder alles wirkt lässiger mit ihr, der Lederjacke. 

Ob zum Bandshirt, zum klassischen Basicshirt, zum Jeanshemd oder im Winter auch gerne zum Pullover, mit ihr wirkt alles irngedwie cooler. Natürlich kann man sie auch als Eyecatcher zur schicken Bluse kombinieren oder als Auflockerer zum Büro-Business-Look. Ja, Lederjacken sind wirklich vielseitig einsetzbar und gleichzeit so wunderbar anzusehen. Ein Teil welches meiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen darf! Ich konnte natürlich nicht wiederstehen mir diese Saison ein neue Lederjack zuzulegen. Für alle die das gleiche vorhaben, hier ein paar Vorschläge:


Von links oben nach rechts unten:

1. Object
2. Warehouse
3. Zalando Collection
4. Freaky Nation
5. Vero Moda
6. Muubaa

Alle Jacken sind über Zalando erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen